Meeting 2010/II in Wiener Neustadt

| Keine Kommentare

TRIZZentrum_20100504

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Katana Kafé wurden wir durch die Produktion von » Diamonds Aircraft Industries geführt. Dabei eröffneten sich uns beeindruckende Einblicke in den Einsatz von Composite Materialien im Flugzeugbau und den Produktionsprozess von Sportflugzeugen.

Im Anschluss wechselten wir sozusagen zur Produktionsstätte des Innenlebens und besichtigten die Motorenproduktion der » Austro Engine GmbH.

Die Führung wurde durch einen Vortrag des Entwicklungsleiters zu den unterschiedlichen Entwicklungsstrategien von Diamond Aircraft und Austro Engine abgerundet.

Wir danken unseren Gastgebern für diesen hochspannenden Nachmittag
und freuen uns bereits auf das nächste Treffen in Kärnten bei Philips Klagenfurt am 30. Juni!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Schutz vor automatisierten Einträgen - bitte rechnen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.